Online Termin vereinbaren


Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher versuche ich, meinen Mandanten das Leben zu erleichtern. 

Dies geht aber nicht ganz ohne Ihre Hilfe: 

Damit unser erster Termin reibungslos abläuft, bitte ich, die unterstehenden Hinweise gründlich und aufmerksam durchzulesen und unseren Termin kurz vorzubereiten. 

Persönliche Daten

Created with Sketch.

Damit wir zusammenarbeiten können, brauche ich die persönlichen Daten aller Beteiligten. Zumindest also den Namen und die Anschrift - je nach Fall natürlich noch mehr. Zum Beispiel Unfalltag, Kennzeichen, Namen und Anschrift von Zeugen, etc. Bitte halte diese Daten bei unserem ersten Gespräch griffbereit.

Notwendige Dokumente

Created with Sketch.

Kurzum: Alles, was in der Angelegenheit schriftlich vorliegt, könnte von entscheidender Bedeutung sein und Du solltest es mir zur Prüfung vorlegen. Aber sende mir die Dokumente bitte nicht unsortiert per E-Mail oder WhatsApp - in unserem Erstberatungsgespräch teile ich Dir je nach Angelegenheit genau mit, was ich in deinem Fall brauche, um für Dich tätig zu werden. Bitte halte also diese Schriftstücke bereit.