Anna Berezhna

Mein Name ist Anna. Ich bin vor 9 Jahren als frische Schulabsolventin aus der Ukraine nach Deutschland zum Studieren gekommen. Nach dem interessanten, nicht reibungslosen Weg habe ich meinen Abschluss in Modernen Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft erfolgreich geschafft und bin gerade glücklich, einen Ort gefunden zu haben, an dem ich meine Kompetenzen weiterentwickeln und auch meine initiativen Ideen verwirklichen kann. Thorsten ist der beste Partner dafür und ich bin extrem glücklich, mit ihm arbeiten zu können und durch ihn/mit seiner Hilfe wachsen zu können. Als Team werden wir versuchen, Rechtsberatung in Deutschland ein dringend benötigtes Update zu verschaffen. So können wir unsere Welt gemeinsam etwas schöner machen.
 
Privat beschäftige mich seit vielen Jahren mit Esoterik, liebe es in der Natur zu sein, Musik sowie Kunst und bin generell begeistert vom Leben. 

Sprachen sind meine Leidenschaft, da sie mir den Zugang zu zahlreichen Menschen und verschiedenen Kulturen ermöglichen und ich es liebe, mit Menschen zu kommunizieren.  Die Liebe zu den Sprachen habe ich meiner älteren Schwester zu verdanken, da sie in mir, als ich ein 5-jähriges Mädchen war, die Interesse zur englischen Sprache erweckt hat – und so hat es dann anfangen. Mein Leben und alles was ich bis jetzt erreicht habe: physisch und mental – habe ich meiner Familie zu verdanken, da sie meine Licht in dieser Welt sind und ich mich generell glücklich schätzen kann. 

Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch.